boxed
border
#666666
http://kletterparkmarkkleeberg.de/wp-content/themes/anya/
http://kletterparkmarkkleeberg.de/
#7AB317
style4

HILFE ?! – FAQ

DU HAST FRAGEN? WIR HABEN ANTWORTEN!

Was bekomme ich für meinen Eintritt?

In Deinem Eintritt sind zwei Stunden reine Kletterzeit und eine Flasche Mineralwasser 0,25l enthalten. Bitte plane eine halbe Stunde zusätzlich ein!

Warum sollte ich eine halbe Stunde extra einplanen?

Wir weisen Dich in die Anlage ein, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis und wir verpacken Dich sicher in einem Klettergurt. Das kostet Zeit. Und damit Du noch immer die vollen zwei Stunden klettern kannst, plane eben bitte etwas mehr Zeit ein.

Sollte ich reservieren?

Aber gerne doch! Dann wissen wir, dass Du erscheinst, können zum von Dir genannten Termin Gurte für Dich zurücklegen und uns schonmal auf Dich freuen!

Warum habt Ihr heute einfach geschlossen?

Eigentlich wollen wir immer für Dich da sein. Heute scheint uns das Wetter aber einen Streich zu spielen! Bei Unwetterwarnungen, Gewittern oder Starkregen schließen wir die Anlage. Das dient Deiner Sicherheit! Frage uns telefonisch unter 0800 724 1441 wann es weiter geht.
Oder hast Du uns etwa in der Nebensaison erwischt? Dann wirf mal einen Blick auf die Öffnungszeiten!

Eintritt & Reservierungen

Aufsichtspflicht & Einverständniserklärungen

Darf mein Kind schon alleine klettern?

Wie alt ist es denn?

6-7 Jahre alt? Dann solltest Du als Sorgeberechtigter immer mit in unmittelbarer Nähe bleiben. Dein Kind benötigt evtl. Hilfe und nur Du kennst es am Besten!

8-13 Jahre alt? Da kannst Du Dich einfach ins Bistro setzen, als Sorgeberechtigter auf dem Gelände bleiben und Deinem Kind aus der Ferne zusehen!

14-17 Jahre alt? Also, wenn Du so gar keine Lust hast Deinem Teen einfach hinterherzuklettern, dann sieh im Downladbereich nach. Unterschreibe die dortige Einverständniserklärung und es darf alleine klettern!

Darf mein Teenager Euch alleine besuchen kommen?

14-17 jährige Teenager dürfen uns natürlich auch alleine besuchen kommen. Drucke Dir aber als Sorgeberechtigter im Downloadbereich die passende Einverständniserklärung aus und gib sie ihm mit. Ohne Unterschrift der Eltern müssen wir es sonst leider wieder nach Hause schicken.

Warum habt Ihr diese Mindestgröße 1,10m - 1,40m - 1,60m?

Unsere Anlage hält viele Elemente für Dich und Dein Kind bereit. Manche Elemente sind so aufgebaut, dass Dein Kind oder Du diese ohne die passende Körpergröße gar nicht erreichen könnten. Ihre würdet schlichtweg den Parcours nicht beenden können. Daher haben wir Mindestgrößen eingeführt um Deinem Kind oder Dir die Garantie zu geben alles erklettern zu können.

Mein Kind wird bald 6 Jahre alt und ist schon über 1,10m groß. Darf es klettern?

Leider nein. Wir wissen, dass wir damit jemanden traurig machen… Nur haben wir bestimmte Regeln an die wir uns zu Deiner und Deines Kindes Sicherheit halten. Zwei Bedingungen müssen erfüllt sein: Mindesgröße 1,10m und Mindestalter 6 Jahre.

Mein Kind ist schon 6 Jahre alt aber noch nicht 1,10m groß. Darf es klettern?

Leider nein. Wir wissen, dass wir damit jemanden traurig machen… Nur haben wir bestimmte Regeln an die wir uns zu Deiner und Deines Kindes Sicherheit halten. Zwei Bedingungen müssen erfüllt sein: Mindesgröße 1,10m und Mindestalter 6 Jahre.

Mindestgröße & -alter

Noch Fragen offen?

0800 724 1441 oder info@kletterparkmarkkleeberg.de

paged
Loading posts...
link_magnifier
#000000
off
fadeInDown
loading
#000000
off